02/12/2024

Review: BreakThru (ECS).

breakthru00.jpgMit Breakthru ist ein Arcade Shoot em Up - Rennspiel von Data East, für Amigas wie den Amiga 1200 (ohne spezielle AGA Unterstützung) umgesetzt worden. 

Die Mission lautet: Dringe Mittels eines fortschrittlichen Kampfwagen tief in die feindlichen Reihen vor und bringe ein gestohlenes Flugzeug zurück. Joysticks oder Joypads mit 2 Buttons werden unterstützt.

Gesteuert wird das Kampf Vehickel von links nach rechts. [Mehr lesen…]

Admin - 15:37 | Kommentar hinzufügen

Review: Final Fight Enhanced (ECS).

final fight eh.pngOk gänzlich neu ist das Beat Em Up Spiel Final Fight auf dem Amiga nicht. Allerdings wurde dem Amiga 1991 eine nicht gerade gute Umsetzung des Arcade Spiels gegönnt. 

Nach wie vor gab es zwar recht schöne große Sprites, aber man musste auf einige Animationen, sowie Musik verzichten. Zudem wirkte die damalige runtergrechnete Version doch recht blass. [Mehr lesen…]

Admin - 14:58 | Kommentar hinzufügen